Unser Kunde in der Region Luzern entwickelt und produziert Schnellladestationen für die Elektromobilität. Mit seinen modularen Lade-, Software- und Energiemanagement-Lösungen bedienen er grosse Teile des aktuellen und zukünftigen elektronischen Anforderungsspektrums. Zur Verstärkung der Abteilung Maintenance und Quality suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgeschlossene, verantwortungsbewusste und initiative Persönlichkeit als Technical Support Engineer (m/w/d) |
Technical Support Engineer (m/w/d) |
V-1-15838 |
Ihre Hauptaufgaben |
Remoteunterstützung der Servicetechniker im Feld
Vertiefte Analyse sowie Auswertung von Fahrzeugladungen an den Ladestationen
Kundensupport via E-Mail, Telefon und Ticketsystem
Analyse der defekten Hardware-Komponenten und Handling RMA-Prozess
Mitarbeit in der Qualitätssicherung
Aufbau und Weiterentwicklung der Prozesse im eigenen Bereich
|
Unsere Anforderungen |
Grundausbildung in der Elektrotechnik, Informatik oder Elektronik
Systematisches, analytisches und genaues Arbeiten
Interesse an der Mitgestaltung sowie ausgeprägtes Prozessverständnis
Deutsch und Englisch - sehr gut in Wort und Schrift
|
Was Sie erwartet |
Teil eines jungen Teams zu werden und im wachsenden Markt der E-Mobilität mitzuwirken
Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Mitgestaltung
Flexible Arbeitszeiten, min. 25 Ferientage pro Jahr
Möglichkeit, Elektroautos zu nutzen
Kostenloser Parkplatz und Ladung für private E-Autos
Kurze Entscheidungswege
Attraktive Sozialleistungen
|
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. |
dasteam ag, dauerstellen |