Unser Auftraggeber ist ein innovatives Schweizer KMU im Raum Baselland, das sich auf Dienstleistungen in der Produktion von Baugruppen und Systemen spezialisiert hat. Zur Verstärkung des Teams suchen wir dringend eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Buchhaltung, HR, Administration. |
Buchhaltung, Administration Ihre … |
V-1-17139 |
Ihre Hauptaufgaben |
Betreuung des Zahlungsverkehrs (Debitoren, Kreditoren, Löhne)
Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
Erstellung der Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnung
Unterstützung bei der Personalgewinnung und Betreuung der Mitarbeitenden
Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Behörden und Versicherungen
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Unsere Anforderungen |
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Treuhandumfeld
Idealerweise eine Weiterbildung oder die Bereitschaft dazu, z. B. als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
Freude am Umgang mit Zahlen, MS Office und Buchhaltungssoftware
Sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise und Freude an der Dynamik eines KMU
Deutsch als Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
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Was Sie erwartet |
Familiäres Arbeitsklima in einem motivierten, jungen Team
Eigenverantwortliches Arbeiten und Raum für eigene Ideen
Unterstützung bei Weiterbildungen
Flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsumgebung
Marktkonforme Vergütung und zusätzliche Ferientage
Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. |
dasteam ag, dauerstellen |