Unser Auftraggeber in der Stadt Bern ist ein Immobilienunternehmen, das sich auf die Verwaltung und Bewirtschaftung eines vielfältigen Portfolios von Wohn- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Das Ziel unseres Kunden ist es, den Wert der Immobilien zu erhalten und zu steigern sowie den Mietern und Eigentümern den bestmöglichen Service zu bieten. Wir suchen zur Verstärkung unseres Kunden in der Region Bern eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Immobilienbuchhaltung. |
Sachbearbeiter/in Buchhaltung |
V-1-17142 |
Ihre Hauptaufgaben |
Unterstützung der Immobilienbuchhaltung für ein zugewiesenes Portfolio von Liegenschaften
Erstellen von Nebenkostenabrechnungen und Überwachen der dazugehörigen Prozesse
Verbuchung von Geschäftsvorfällen im Bereich Mieteinnahmen, Betriebskosten und Reparaturen
Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Zusammenarbeit mit Verwaltungen, Mietern und externen Partnern
Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Buchhaltung
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Unsere Anforderungen |
Kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau EFZ) oder vergleichbare
Erste Erfahrung von Buchhaltungsaufgaben von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse (Erfahrung mit RIMO R5 und Mammut von Vorteil, aber nicht zwingend)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
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Was Sie erwartet |
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Modernes Arbeitsumfeld in der Stadt Bern
Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Ein motiviertes Team, das Sie bei Ihrer Einarbeitung unterstützt
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Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. |
dasteam ag, dauerstellen |