Unser Kunde ist ein unabhängiges, etabliertes Unternehmen in der Gebäude-Elektrotechnik mit Sitz in der Region Basel. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per Juli eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit für die administrative Unterstützung.

Mitarbeiter/in Office 50% (Temporär)

V-1-17370

Ihre Hauptaufgaben

Bearbeitung, Erfassung und Weiterleitung von Rechnungen Telefonbedienung und Empfang von Besuchern Allgemeine administrative Aufgaben Datenerfassung und Unterstützung im Tagesgeschäft

Unsere Anforderungen

Kaufmännische Ausbildung nicht zwingend – unser Kunde setzt auf Ihre Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Ihr Organisationstalent Erfahrung im administrativen Bereich, insbesondere im Umgang mit Rechnungen Gute MS-Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und Empfang Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen!

Was Sie erwartet

ine vielseitige Teilzeitstelle in einem bodenständigen und kollegialen Umfeld Temporäre Anstellung mit Option auf eine Festanstellung Gute Einarbeitung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team Arbeitsort in der Region Basel, gut erreichbar mit ÖV oder Auto

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert.

dasteam ag, dauerstellen
Jacob Burckhardt-Strasse 88
4002 Basel
Hans Eugster, Leiter Dauerstellen
058 300 71 27
h.eugster@team.jobs

www.team.jobs

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