Unser Kunde ist ein unabhängiges, etabliertes Unternehmen in der Gebäude-Elektrotechnik mit Sitz in der Region Basel. Zur Verstärkung des Teams suchen wir per Juli eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit für die administrative Unterstützung. |
Mitarbeiter/in Office 50% (Temporär) |
V-1-17370 |
Ihre Hauptaufgaben |
Bearbeitung, Erfassung und Weiterleitung von Rechnungen
Telefonbedienung und Empfang von Besuchern
Allgemeine administrative Aufgaben
Datenerfassung und Unterstützung im Tagesgeschäft
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Unsere Anforderungen |
Kaufmännische Ausbildung nicht zwingend – unser Kunde setzt auf Ihre Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und Ihr Organisationstalent
Erfahrung im administrativen Bereich, insbesondere im Umgang mit Rechnungen
Gute MS-Office-Kenntnisse und eine strukturierte Arbeitsweise
Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon und Empfang
Auch Wiedereinsteigerinnen sind herzlich willkommen!
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Was Sie erwartet |
ine vielseitige Teilzeitstelle in einem bodenständigen und kollegialen Umfeld
Temporäre Anstellung mit Option auf eine Festanstellung
Gute Einarbeitung und Unterstützung durch ein eingespieltes Team
Arbeitsort in der Region Basel, gut erreichbar mit ÖV oder Auto
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Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen das Anforderungsprofil? Senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto und Motivationsschreiben per E-Mail an h.eugster@team.jobs Diskretion wird garantiert. Bewerbungen auf dem Postweg werden berücksichtigt aber nicht retourniert. |
dasteam ag, dauerstellen |
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